S03E01: BAM – Bible and More

Wir starten frisch und pur ins neue Jahr, daher dieses Mal keine Jingles. Aber wer braucht schon musikalisches ChiChi drumherum, wenn der Inhalt so gut ist?! 😉

Dieses Mal bereichert Anna aus Kärnten, jetzt in Oberösterreich lebend, unsere Podcast-Community und erzählt uns, warum das Leben mit der Bibel ihr so wichtig ist. Sie steigt gleich deep ein, deswegen gibt es auch Antworten zur Theodizee-Frage und wie sich für Anna Gottes Gerechtigkeit zur menschlichen Sicht der Dinge verhält. Eine Folge für Menschen, die mal tiefer gehen möchten.

Was Matratzen, Mandarinen, die Titanic und harte Baumstämme mit Glauben zu tun haben, dazu mehr in dieser Folge. In für euch Zassies gewohnter Weise wird es also wieder ein wilder Ritt durch die verschiedenen Themen und doch bleiben wir dieses mal ganz nah dran an dem einen Thema: Was gibt mir Halt und Hoffnung im Leben?

Neue und alte Worte aus dem Kärntener Dialekt, die die Piefke natürlich nicht versteht 😉, Liedempfehlungen und neue Erkenntnisse im noch jungen Jahr inklusive.

Eine gute Stunde, die euch herausfordert und doch auch erdet. Viel Spaß und alles Gute und Gottes Segen zum neuen Jahr, liebe Zassies. Wir freuen uns auf das Jahr mit euch! 😊

 

#realtalk #LebenMitDerBibel #Glaubensgespräche #deeptalk #Mandarinen #Dialekt #LiebeZurBibel #GottesGerechtigkeit #Meinungsvielfalt #GottesPlanfürMich #wokenessmalanders #LichtDerWelt #JesusLiebe #WWJD #Matratzencontent #Titanic #MehrWertschätzungFürMandarinen #SozialeArbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert