S03E02: Never have I ever…

Eine klassische Laberfolge mit Tobias und Bettina. Wir spielen „Never have I ever” miteinander und vielleicht auch mit euch da draußen?! … macht gern mit. 😊

Zum Ende hin wird es ein bisschen deep auf dem heißen Stuhl, weil wir uns wieder einmal den von uns so oft angemerkten Mittelpositionen widmen. Einmal zum Thema Gendern und einmal zum Thema Abtreibung.

Hui, heiße Eisen, aber wir bemühen uns, den Austausch im besten Sinne warm zu halten und nicht überkochen zu lassen.

Dennoch – TRIGGERWARNUNG: Wem es mit dem Thema Abtreibung nicht gut geht, der skippe bitte nach hinten raus unseren Podcast. Das ist total okay für uns.

Und wer gern widersprechen möchte oder seine:ihre Meinung daneben stellen mag, kann das gern machen. Wir diskutieren gern mit euch.

Gruß und Kuss, eure Labertäschchen vom Dienst.

 

#zaspodcast #mittelposition #NeverHaveIever #verspielt #Einzelmeinungen #IchAussagen #Sharing #MentalHealth #youngevang #ejö #Meinungsaustausch #Laberpodcast #Laberfolge #labertäschen #Selbstliebe #OldiesButGoldies #BangerVonVor20Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert