Erkenne dich selbst und andere – Enneagramm und Spiral Dynamics

Mystik, Wirtschaft, Wissenschaft – passt das zusammen? WTF? Was Mystik mit Teambuilding, Farbenlehre mit Business-Wachstum und das alles mit Gemeinschaft und Gott zu tun haben könnte, erfahrt ihr in dieser Folge.

Klar, es bleiben Teaser zum Thema Enneagram und Spiral Dynamics Integral (SDI), um euch ins Nachdenken zu bringen, aber das ein oder andere Wissens-Droplet gibt es schon. Wer wagt es, sich selbst zu erkennen und in die Un(Tiefen) seines Ichs abzutauchen? Wem tue ich gut und wer auch mir und warum braucht es manchmal mehr rot und manchmal mehr grün und wieso ist bei Kirche alles so blau? Dazu mehr in dieser Folge.

Kommt gut rüber und bleibt uns #troy, ihr Brakkas. 😉

Wir hören uns in 2024.

 

#enneagramm #SpiralDynamics #Farbenlehre #Selbsterkenntnis #Innenschau #Brakka #Typ1 #Tpy2 #Mystik #Jesus #Erlösung #Gemeinschaft #GottNäherKommen #Teambuilding #GeistlichLeiten #Exzerzitien #GeheimlehreJesuiten #Ignatius #Gefühlsregungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert