S02E04 – Noch einmal mit Gefühl…

Bevor die Jubiläumsfolge zum Einjährigen mit dem großen Diss-Track-Battle im Mai gebührlich gefeiert wird, sind wir in dieser Folge noch einmal nett zueinander. Ja, ungewohnt, aber notwendig. Bei Kirchens wird schon oft genug gestritten!

In dieser etwas ruhigeren Folge sprechen wir über Zeitmanagement – können wir beide nicht und wie wir mit sozialer Überbelastung umgehen.

Für wen FOMO ein Thema ist und wer eher das Gegenteil spürt, erfahrt ihr in dieser Folge auch.

Lehnt euch zurück und genießt eine ausnahmsweise mal recht liebevolle Folge mit den beiden Taubis vom Dienst.

Hier noch eine Inspiration aus einer Kirchengemeinde, die neue sportliche Wege gegangen ist: https://www.instagram.com/reel/CqUpvmGOhP0/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Und weil es so gut zum Zeitmanagement passt (und manche von euch seine Stimme im Intro schmerzlich vermissen), hier ein Song von Dominik aus der EJ.Stmk zu dem Thema: https://www.ejoe.at/unsere-themen/sorge-um-die-seele/herrgottswinkel/ Der Song heißt „Bankrott“.

#lovely #zeitmanagement #fomo #ejö #youngevang #zaspodcast #learningbydoing #gefühlvoll #generationenvertrag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert