S02E05 – Eine haarige Angelegenheit

Eine Folge der Extreme: Es gibt auf der einen Seite extrem liebevolle Einblicke in funktionierende Fernbeziehungen, Lauras Liebe zur Musik und auch ihre neuen Einkommensquellen.

Weibliche Beinbehaarung spielt aus uns selbst nicht ganz ersichtlichen Gründen ebenfalls eine überdurchschnittlich große Rolle. Nun ja, run with it.

Es wird aber auch sehr hart gedisst. Tobias legt vor: Der erste Diss-Track ist draußen. Pünktlich zur Jubiläumsfolge… die wir mit keiner würdigeren Gästin als Laura hätten teilen wollen. Sie gibt Tobias Disstrack eine 10/10. Mitleid sage ich da nur… jetzt ist er in Vorleistung gegangen und Bettina kann aus dem Hinterhalt nachlegen. Klarer Anfänger-Fehler. 😉

Es bleibt aber ein Kirchenpodcast, deswegen gibt es weder Fäkalsprache, noch Flüche in unseren Dissen – so viel Stil muss sein. Stylisch Dissen ist ohnehin die höhere Kunst – zudem möchten wir unserer hochstylischen und dabei so liebenswerten Hörer*innenschaft gerecht werden. So viel Niveauelastizität schaffen wir.

Sagt mal gern, ob gelungen oder nicht. Lasst Tobias nicht hängen. Ich muss ehrlich sagen: Da war schon viel Schönes und Kreatives dabei. Chapeau an den Pälzer Bub.

Timestamps:

Small Talk: 00:30-11:15
Kiss Mary Punch: 11:15-29:00
Heißer Stuhl: 29:00-01:29:00
Disstrack & Banger des Monats: 01:29:00-Ende

#patriachalesschönheitsideal #musically #liebezurmusik #fernbeziehungenfunktionierendoch #beinbehaarung #haarigeangelegenheiten #dissenausleidenschaft #disstrack #dissenmitstil #niveauelastisch # musiclover #ifiwereafish #youngevang #ejö #digitalekirche #kirchenpodcast #alexturnerfangirls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert