S02E02 – Des muas ma gspian…

Folge zwei von Staffel zwei startet durch mit einem Schmankerl für die Ohren: Endlich sind wieder österreichische Töne im Podcast zu hören. Yay!

Stanzi vom Instagram-Duo @weilmaglaubn ist bei uns zu Gast. Als waschechte Wienerin und katholische Sinnfluencerin gibt sie uns Einblicke in ihre Gedanken zum Thema Worship und geistliches Liedgut als Kulturträger verschiedener spiritueller Richtungen. Auch die Welt des Marketings (für Tobias ein Herzensthema), sowie Glaubensvermittlung im Internetz kommen als Themen vor.

Wie immer plätschert das Gespräch bei uns dahin. Mäandern können wir einfach. 😉Von Worship bis Weihrauch, von Liturgie bis Liedgut, von Kyrie bis Kommunikationsstrategien findet sich in dieser Folge mal wieder alles.
Und hey, dieses Mal null Serien- oder Film-Content, wirklich nada. Promise!

Einen großen Dank an Constanze, dass sie sich auf diesen random mix eingelassen hat und uns wieder einmal zu mehr Tiefe und deep talk verholfen hat.

Check it out:

Insta: @weilmaglaubn
Homepage: https://weilmaglaubn.at/

#weilmaglaubn #ökumene #gspian #kirchenmucke #liedgut #deeptalk #digitalekirche #marketingmusssein #youngevang #zaspodcast #ejö #katholischistauchnett #evangelischesösterreich #minderheitenstatus #worshipdurchdacht #ohrenschmankerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert