#6 – Ihh nein… oder vielleicht doch?

Sagen wir es mal so: Wir mussten improvisieren. Hört man das der Folge an? You decide.

Es geht harmlos los, dann kommt eine Wichsstory (ja, richtig gelesen) und dann nerden wir noch ein bisschen über Serien ab. Es ist sooohoo schwer, über „House of the Dragon“ zu sprechen, ohne zu spoilern. Haben wir aber geschafft. Einen Spoiler Alert braucht die Folge also nicht… außer man hat „Game of Thrones“ noch nicht gesehen, aber dann kann euch eh nichts mehr helfen.

Keinen Spoiler Alert, wohl aber eine TRIGGERWARNUNG sei hier jedoch-ganz ohne Flachs-schon ausgesprochen: Wer mit dem Thema Sexualität und Autoerotik Probleme hat oder sich dem einfach nicht aussetzen möchte, der*die kann bitte zwischen Minute 40 und 49 skippen. Eine kleine Buch-sowie Podcastempfehlung für diejenigen, die sich sogar noch intensiver mit dem Thema „Sexualität und Glauben“ beschäftigen möchten, haben wir aber auch noch parat: „Ausstieg ins Leben“ von Konja Simon Rohde und @liebesaepfel_podcast (=Podcast aus Österreich; Teil desevangelischen Content-Netzwerkes Yeet). Diskutiert gern mit. Wir freuen uns immer über Feedback… aber wisst ihr hoffentlich mittlerweile eh.

#zaslife #zassies #zaspodcast #nerdsuntersich #houseofthedragon #GoT #bibelundserien #katharsis#sexytime #autoerotik #SozialisierungIstAlles #youngevang #ejö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert