S02E10: Abgeliefert – Disstracks und Bildungsaufträge

BÄM! Wir haben alle kaum mehr damit gerechnet und schwups, gibt es eine Herbstüberraschung: Bettinas Disstrack an Tobias ist endlich(!!!) da. Ob sich das Warten gelohnt hat oder es doch eher ein niedlicher Versuch bleibt – erfahrt ihr in dieser Folge.

Kommentiert gern mal auf Insta oder vor allem Spotify (Algorithmus und so 😉). Auch Buhrufe sind erlaubt.

Neben antiklimatischen Disstracks gibbet auch noch ein bisschen Insiderwissen über good old Austria und seine ersten Tagger.

Ein bisschen heiße Debatte, welche Art von Bildung lebensrelevanter ist: Finanzielle oder kulturelle Bildung ist auch noch mit dabei.

Diskutiert gern mit.

Golden Rhymes zu einem goldenen Herbst – ach wonderbra, das Ganze. 😊

Timestamps:

Disstrack von Tobias: 6:52
Disstrack von Bettina: 11:52
Heißer Stuhl: 42:02
Banger des Monats: 1:15:35

#DissenistLiebe # youngevang #ejö #HipHopTheologie #BildungsauftragErfüllt #antiklimaktisch #GoldenRhymes #AllesFürDenAlgorithmus #LetMeEntertainYou #AuchGottLiebtGeld #Wirtschaftsethik #HeißerStuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert