#8 – Nomad´s land: die Welt ist ihr Zuhause

Endlich mal wieder eine Folge mit Gästin und somit Inhalt. Das war ja kaum mehr auszuhalten. Danke fürs Dranbleiben!

Frisch aus der Werbepause zurück, gibt uns Christin Maschman ein wenig Einblick in zwei ihrer Bubbeln: Die glitzernde Welt des Pokerns und ins digitale Nomadentum.

Wie es wohl ist, wenn du die ganze Welt dein Zuhause nennen und deine ganzen Habseligkeiten in drei Koffer packen kannst

– dazu erzählt uns Christin dieses Mal so einiges.

Wer mehr über ihren Lifestyle erfahren möchte, findet auf ihrem Youtube-Channel „Nice and Sunny“ noch mehr Einblicke in Ton und Bild: https://www.youtube.com/@NiceAndSunny

Und hier das 3Mio-View Video auf TikTok: https://www.tiktok.com/@niceandsunny/video/7128867486958652678

Und wer im Nachhinein Fragen an Christin hat: Schickt uns ne DM auf Instagram (@zaspodcast) und wir leiten eure Fragen gern weiter.

Gesegnete Festtage und wir hören uns im neuen Jahr. Kommt gut rüber!

By the way: Die WM war kurz im Podcast Thema… but not really. Jedoch den WM-Song finden wir besser als die Hater behaupten.

Insofern hat er es als special add-on auch auf die erlesene Qualitäts-Playlist eures Vertrauens geschafft. 😉

#ZassiePlaylist #WrappedUp #DigitaleNomaden #PokerSzene #EventPokern #WeihnachtenMalAnders #youngevang #cardgames #RausAusDerBubble #Bubblehopping #ejö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert